photo-zimmer

Fotografie ist Leidenschaft, Emotion und noch so vieles mehr.

0,00 €

(0 )

(0 )

(0 )

Über mich

Hi, mein Name ist Dominik Zimmer. 

Ich komme aus Bayern und liebe unsere tolle Landschaft, unsere Alpen und unsere vielen Seen.

Trotzdem zieht es mich auch in andere Regionen und Länder dieser Welt. 

Den Lärm der Natur ziehe ich unserer hektischen Gesellschaft eher vor.

Die Schönheit der Natur und besondere Momente versuche ich in meinen Bildern festzuhalten.

Ich fotografiere leidenschaftlich gerne und es ist nicht nur die Technik welche mich so begeistert.
Fotografie ist nicht nur ein Foto oder ein Bild, nicht nur den Auslöser drücken.

Fotografie bedeutet auch oft frühes aufstehen, spätes ins Bett gehen, manchmal auch wenig Schlaf, zu frieren, zu schwitzen, dreckig und nass werden.

Ein Foto der besonderen Art kostet Zeit und Mühe, jedoch freue ich mich nach jeder gelungenen Aufnahme und weiß die Mühe war es wert.


Ich wünsche dir viel Spaß in meinem "PHOTOZIMMER".
Fotografie ist Leidenschaft, Emotion und noch so vieles mehr.